Gott wird niemals als Mensch auf Erden inkarniert sein. Das Göttliche ist unbedingt, dinglos, absolut ungreifbar und von niemand auch nur hauchweise berechenbar.

Jene Menschen, die sich in die Rolle des verkörperten Gottes haben zwingen, verführen, nötigen lassen, sind allesamt schwer missbrauchte Kinder, beladen mit den Lügen der Gläubigen, der Verdränger und damit Feinde aller Wahrhaftigkeit.

Wir mögen alle Gottes Kinder sein, aber eben NUR Kinder, die wir ewig bleiben. Gott, der Vater, Schöpfer von allem, bleibt unerkannt.

Nur mit einem wahrhaft liebenden Herzen, der Liebe eines Kindes, ist Gott in seiner allumfassenden Herrlichkeit spürbar.

Die Menschenväter bleiben Kinder wie die Menschenmütter Kinder bleiben.

Gott ist Liebe.

Jutta Riedel-Henck, 9. Dezember 2023

 

aus: Die Liebe ist bedingungslos ... alles andere ist Täuschung. 6. August 2023 - ...