Freiheit Frechheit

Klappentext

Der Mensch ist auf der Suche nach einem Glaubenssystem, in dem er sich geborgen, sicher und geschützt fühlt. Infolge seines verloren gegangenen Vertrauens in die Schöpfung, deren Gesetze ihm undurchschaubar erscheinen, wird die Angst zur treibenden Kraft seines Lebens, aus der heraus er in steter Verteidigungs- und Angriffshaltung seine persönlichen Kriege kreiert. Die Tür zur Erkenntnis, frei zu sein, ein machtvolles Wesen, das mittels seiner Gedanken die eigene Realität erschafft, wagt er nicht zu öffnen.
Der unaufhaltsame Strom schöpferischer Energie lässt sich von den lebensfeindlichen Glaubenssätzen der Menschen nicht aufhalten. Wo ihr freier Fluss behindert wird, deutet der in seinem alten Glauben Verhaftete sie als Frechheit, wenn sie ohne Rücksicht auf herrschende Konventionen eigene Wege sucht – und findet.

 

Weitere Infos und Leseprobe über die Seite des Kompost-Verlages